Astrid Weist

Astrid Weist

Liebe Patienten, mein Name ist Astrid Weist, meine Ausbildung zur Zahnarzthelferin begann ich in einer Zahnarztpraxis in Schwarzenfeld und beendete diese mit Erfolg. Danach war ich mehrere Jahre in verschiedenen Bereichen im praxiseigenen Labor tätig.

Dann wurde mein Wunschberuf von meinen drei Kindern unterbrochen.
Nach dieser schönen Zeit startete ich in einer oralchirurgischen Praxis erneut, in der ich meine neuen Stärken kennen lernte.

Mein Arbeitsbereich umfasst verschiedene Arten der Assistenz, Chirurgie sowie Prophylaxe.

Seit Juli 2019 darf ich das Herzensteam in der Praxis Dr. Weißmann durch meine verantwortungsvolle Art unterstützen und dabei mein Bestes geben.

Aufgrund meines Einfühlungsvermögens gelingt es mir unseren Patienten in jedem Lebensalter auch in schwierigen Situationen die Angst zu nehmen.

Meine drei Kinder, mein Mann, meine zwei Hunde und mein Pferd liegen mir sehr am Herzen. Nebenbei koche ich, reite und lese gerne. Außerdem treffe ich mich oft mit Freunden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserem herzlichen Team und helfe Ihnen gerne dabei, alles gut zu überstehen!

Ihre Zahnarzthelferin Astrid

Öffnungszeiten Praxis Dr. med. dent. Alice Weißmann
Mo 08:00 - 19:00 Uhr Postarkaden
Di 07:00 - 12:00 Uhr Vilstalstraße 84
Mi 07:00 - 14:00 Uhr 92245 Kümmersbruck
Do 07:30 - 12:00 Uhr 13:00 - 18:00 Uhr Telefon 09621 - 917 96 56
Fr 07:00 - 12:00 Uhr Fax 09621 - 917 96 57
Email mail@dr-weissmann.de Datenschutz Impressum

Praxis Alice Weißmann Weissmann Zahnarzt Zahnärztin Kümmersbruck Oralchirurg Oralchirurgin Oralchirurgie Implantat Amberg